Zurück in den Highlands
Der zweite Schottland-Roman von Susan G. MacNell

Zurück in den Highlands: Cover

„Zurück in den Highlands“ ist der zweite Teil der packenden Highland-Lovestory von Susan G. MacNell. Liebe, Humor, Leidenschaft, Eifersucht und natürlich Schottland als atemberaubender Nebendarsteller garantieren auch in diesem Buch bestes Lesevergnügen.

6,99 €

E-Book. Sofort nach dem Kauf herunterladen und loslesen! *)

*) Format: ePub & mobi. Kompatibel mit Kindle, Tolino, iPad, Samsung Tablet uvm.

Die Geschichte

Seitdem Sarah die Farm verlassen musste, wird Entfremdung zu einer Gefahr für die tiefe, aber auch junge und unerfahrene Liebe zwischen ihr und Jack. Im Laufe der Monate wandelt sich die Frage: „Wann wird sie zurückkommen?“ in die Frage „Wird sie zurückkommen?“.

Hamish steht Jack in gewohnter Art und Weise zur Seite, während Sarah sich allein durch ihre Therapie und den Prozess gegen die Dr.-Hill-Klinik kämpfen muss.

Eifersucht mit all ihrer Zerstörungskraft und Kindheitstraumata sind zentrale Themen. Die Charaktere sind sich treu geblieben, so dass es dem Leser leichtfällt, wieder in ihr Leben in den Highlands einzutauchen.

Außerdem werden die offenen Fragen aus „Versteckt in den Highlands“ geklärt. Was ist aus der teuren Haarspange geworden, die Jack dem Antiquariat in Edinburgh gekauft hat? Warum hat seine Mutter die Familie verlassen? Was befindet sich in der Schatztruhe, die Jack und Sarah von den Orkney-Inseln mitgebracht haben?

Es bleibt spannend!

Versteckt in den Highlands - Haus in den Highlands

Über das Buch

Versteckt in den Highlands - Schafe auf der Strasse
Versteckt in den Highlands - Highlands spiegeln sich im See

„Zurück in den Highlands“ ist der zweite Teil meiner Highland-Lovestory.

Um mich ein wenig vom üblichen Und-wenn-sie-nicht-gestorben-sind,-dann-Happy-End abzusetzen, hatte ich mich in Band 1 „Versteckt in den Highlands“ für ein offenes Ende entschieden. Weiter wollte ich dem Leser die Gelegenheit bieten, die Geschichte mit eigener Fantasie fortzuführen. Doch da hatte ich die Rechnung ohne meine großartigen Leser gemacht! Es haben mich so viele und so wunderbare Mails erreicht, dass ich es kaum glauben konnte. Fast jede Mail beinhaltete auch die Frage nach einer Fortsetzung. Dies ist sie!